Unbenannte Seite
Dear Diary ...

Huhu ...
ich wollte mich hier auch mal wieder melden ^^
auch wenn kaum noch jemand auf dieser Seite ist (ich führ gern selbstgespräche) *gröhl*
ich bin jetzt mit "Sack und Pack" richtig umgezogen und in meinem "neuen zu Hause" angekommen.
Läuft für den Anfang schon richtig gut und ich find immer mehr Sites, wo es ganz viele tolle Sachen gibt ...
Weihnachten hab ich auch hinter mich gebracht und nun freu ich mich auf Silvester ^^
guckt doch ab und zu mal auf meiner HP vorbei, würd mich freuen :P

in diesem Sinne ... gute Nacht & n' guten Rutsch
30.12.07 01:55


ich ziehe um.

ich hab jetzt nämlich endlich meine eigene Domain, called

www.sternchns-layouts.de


im moment findet man da noch nicht viel, weil ich erstmal die Wunschlayouts machen will und dann kriegt meine HP auch n "Wintermantel" *hihi*

jap.. das wollte ich nur verkünden ... ^^
bis demnächst dann ;>

12.12.07 19:12


Landunter ...

joa ... ich würd unsere Straße jetzt doch mal spontan als Fluss bezeichnen ...
ich jedenfalls hatte starke Probleme eine Stelle zu finden um noch über diese RIESENPFÜTZE zu hüpfen ... bäh ..
nicht zu glauben ...
naja .. morgen gehts nach Berlin aufn Weihnachtsmarkt mit Jensilein ... *freu*
mein Ask Me funktioniert jetzt endlich richtig (:
und ich hab mal wieder n altes Layout ausgebuddelt ...
werd mich dann nachher noch an 2 Wunschlayouts machen mal gucken ob ich die fertig bekomm ^^
ansonsten werden die Sonntag gemacht *hihi*
das wars erstmal (:
morgen gibts dann (hoffentlich) Bilder aus Berlin (;
7.12.07 17:45


hmpf...

klappt irgendwie nicht =/
naja.. ich mach morgen mal n neues Layout .. das hier gefällt mir vom Aufbau nichtmehr xD
und dann tüdel ich das als Link mit hin
bis dahin bitte noch gedulden :P
3.12.07 22:14


Ask & Answer -Test

soo ...

jetzt versuch ich das mit dem PopUp nochmal
Ask and Answer

 

3.12.07 22:08


Ask & Answer

Hallöle

ich hab mich heute mal hingesetzt & versucht ein Ask & Answer zu machen ... ^^
hat auch ganz gut geklappt - nur die Farben muss ich noch umstellen
und natürlich n Link da rechts in die Liste einbauen ^^
wobei .. das Layout gefällt mir eh nichtmehr xD
muss mal ein weihnachtliches her
aber bis dahin .. könnt ihr euch ja mal mit einem Link begnügen
- und mir fleißig Fragen stellen
neue Sachen machen nur Spaß, wenn sie auch genutzt werden .. also denkt euch ne Frage aus und stellt sie mir *hihi*

zum Ask & Answer *klick*
2.12.07 18:44


 [eine Seite weiter]

Navi
Blog
Regeln
Layouts
Wallpapers
Html-Hilfen
Ask Me
Gästebuch
Links
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de